Nächsten Samstag was vor?

Am Samstag den 25. bieten sich gleich mehrere gute Möglichkeiten für eine nette Abendgestaltung. Um 19.30 Uhr beginnt im Kulturladen Westend eine Info-Veranstaltung zu Frauen in der rechten Szene. Im Anschluss an die Vorführung des Films „Neonazistinnen“ referiert Johanna Sigl vom „Forschungsnetzwerk Frauen und Rechtsextremismus“.
Im Kafe Kult steigt die vierte Auflage der Schickeria-“Ultra in Concert“-Reihe unter dem Motto „notte italiana di Ska“. Neben Statuto (Torino) und Red Ska (Romagna) spielen hier auch The Offenders aus Cosenza auf, die einigen noch in guter Erinnerung von ihrem Konzert im Kafe Marat sein sollten. 8 Euro kostet der Spaß und ein Bier 1.50.
Als nächste Etappe lockt dann noch der Neokeller in der Maßmannstraße 10. Hier feiert die AJM mit Tech_House, Elektroclash und Drum‘n'Bass. Freier Eintritt, das Bier für 1.50 und das Spezi für ’nen Euro.