strasbourg busfahrkarten

für alle die interesse haben nach strasbourg zu fahren aber noch nicht wissen wie sie dort hinkommen sollen haben wir busfahrkarten für 35 euro im angebot einfach an der theke oder im infokafe fragen.

make nato history


2 Antworten auf “strasbourg busfahrkarten”


  1. 1 Helmut Groß 26. März 2009 um 16:07 Uhr

    Liebe Leute,
    ich möchte auch gerne schon am Freitag „vor Ort“ sein – vorausgesetzt ich bekomme den Freitag frei – und würde mich daher sehr für Euren Bus interessieren. Wann fährt der in München los? Und wann ist Rückreise?
    Für Infos wär ich sehr dankbar, vielleicht kann ichg auch noch ein paar mehr Leute mobilisieren.
    Viele Grüße
    Helmut

  2. 2 chris 01. April 2009 um 8:46 Uhr

    wann und wo geht denn am do. der bus ab?

    chris

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.