22.5.: Surftrashpunk

Crazy Candy Dates
(Exoticsurftrashpunkrocknroll, Nillehammer)
Da sprudelt die Spielfreude förmlich aus den Boxen und lädt ein zum Ritt auf dem Bügelbrett. Schnell wird klar, daß die Jungs den richtigen Helden huldigen, als da wären Joan Jett, Erik Ode und mit „A Riff for Biff“ auch noch Biff Byford von SAXON. Obwohl die Band nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, merkt man es ihnen ganz einfach an, daß hier immer noch mit verdammt viel Spaß und Elan an die ganze Sache herangegangen wird und nicht der kommerzielle Erfolg im Vordergrund steht. Wohldosiert chaotisch und extrem charmant.

sind auf Tour mit:

Of Mountains And Seas
(Melodischer Punkrock, Nürnberg)
Ex-members of grässl äsches, en bimbi and ranzon. Eingängiger Punkrock mit Kanten.

Klingt doch nach Spaß. Dazu natürlich wie immer lecker Essen und kühle Getränke. Offen ab 20 Uhr.
Freitag den 22. Mai im Kafe Marat
Eintritt 3 Euro