Update! konzert und infoveranstaltung ins sunny red verlegt

Update!
Konzert und Infoveranstaltung finden im Sunny red statt!

hi wir müssen das konzert von Sniffing Glue, Molotov Rocktailz, Dead End Guys sowie die infoveranstaltung in den neokeller das sunny red verlegen das baureferat hatt uns heute den laden aufgrund von brandschutz- sowie statischen mängeln geschlossen. es wird wohl erst in frühestens zwei monaten wieder geöffnet werden wenn die sofortmaßnahmen von unserem vermieter abgeschlossen sind

Sunny red, im Feierwerk, Hansastr. 41

Learn to swim waren so nett uns aufzunehmen, zusätzlich zu „unseren“ Bands spielen heute im sunny noch:
* HOLY HYDRA ([Saarland],GER)
* COLTAN LEECH (Landshut, GER)
* KAISHAKUNIN (Karlsruhe, GER)


1 Antwort auf “Update! konzert und infoveranstaltung ins sunny red verlegt”


  1. 1 martin 29. Mai 2009 um 21:30 Uhr

    so ne scheiße

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.