17.10. Landmines + Recent Lies…

Landmines (melodischer HC/Punk, USA)
Freunde von den alten Rise Against oder Strike Anywhere werden Landmines lieben. Die politischen Lyrics werden euch mit der genau richtigen Mischung aus Melodie und Härte um die Ohren gehauen. Große Klasse!

Recent Lies (Punk, Muc, Last Show)
Die Münchner Punkband hatte vor einem Jahr ihr erstes Konzert bei uns und wird nun auch zum vorerst letzten Mal bei uns auf der Bühne stehen. Energiegeladen, ehrlich & wütend. Einen Sound den wir in München vermissen werden.

Anarchist Circus (HC-Punk, Straubing)
Junge Band aus Straubing mit schnellem Hardcore Punk und der richtigen Einstellung.


1 Antwort auf “17.10. Landmines + Recent Lies…”


  1. 1 moessaquoi 17. Oktober 2009 um 10:31 Uhr

    guten tach,

    wann geht das heute los?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.