Gegen den Naziaufmarsch am 8. Mai in München!

Für den 8. Mai, den 65. Jahrestag der Befreiung Europas vom Nationalsozialismus, planen Nazis einen „Trommel und Fackelmarsch“ von Fürstenried West nach Großhadern.
Unter dem Motto „8. Mai: Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus. Gegen den Naziaufmarsch am 8. Mai in München!“ rufen antifaschistische Gruppen zu einer Demo auf, die um 14:30 am Rindermarkt startet. Alle wichtigen Infos finden sich auf: 8mai10.blogsport.de

Gegen den Naziaufmarsch am 8. Mai!


1 Antwort auf “Gegen den Naziaufmarsch am 8. Mai in München!”


  1. 1 lulu 10. Mai 2010 um 18:40 Uhr

    Hat ja super geklappt! Neben „kein Mal und nie wieder“ und dem „Actionday“ schon das dritte Mal in 2 Jahren das die Nasen nicht ganz oder gar nicht laufen konnten. Und der 8. Mai letztes Jahr ist auch nicht zu verachten! Weiter so Genoss_innen!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.