Mi 19.9.: Mittwochskafe ist zurück! Mit Vortrag + Konzert

Auch das Mittwochskafe ist endlich zurück. Zur Feier des Tages gibt es nicht nur einen Vortrag sondern auch ein feines Konzert. Und zwar mit:


orängättäng
are from Hamburg, Germany. They Play some Kick-Ass Hardcore-Punk-Schredder-Bretter Musick. They occasionally dress up in weird costumes. sometimes they dont.

Mr. Burns punk n rock from flensburg

Davor gibt es noch einen Vortrag mit Gästen aus Manila:

ANARCHISM IN THE PHILIPPINES
HISTORY: PAST, PRESENT AND FUTURE

Es besuchen uns zwei anarchistische Autoren und Aktivisten aus Manila. Dort sind sie in verschiedenen anarchistischen Projekten aktiv, etwa im dortigen Infoladen Etnikobandido, in dem Zeitungsprojekt „Gasera“, in einer Food Not Bombs – Gruppe, in Kampagnen gegen Polizeigewalt, in der Unterstützung indigenen Widerstands gegen Land-Grabbing und in einer anarchistischen Informatioskampagne, genannt „Mobile Anarchist School“.

Los gehen wird das Ganze ab 20:00 Uhr