Do. 17.01.: D.I.Y. – Kafe

Diesen Donnerstag (17.01.2013) findet wieder einmal das D.I.Y. – Kafe statt. Wir wollen dieses mal über das D.I.Y. – Kafe diskutieren.
Hier ein paar Fragen, an denen sich die Diskussion orientieren könnte, aber nicht muss:
Was ist die Perspektive eines DIY Kafes?
Wie schafft mensch die Rollen von Organisator_innen und Konsument_innen zu überwinden?
Welche Ideen und Möglichkeiten können wir alle rein tragen?
Wie gestalten wir die Abende ohne ein festes Konzept?
Usw.
Ihr seid alle herzlich eingeladen teil zu nehmen und euch an der Diskussion zu beteiligen. Eure Ideen sind mehr als willkommen. Lasst uns zusammen ein schönen Abend auf die Beine stellen, der uns allen Spass macht und an dem wir alle von einander Lernen können. Wenn ihr verrückte Ideen habt, Erfahrung weiter geben wollt oder einfach nur paar Gespräche führen wollt, im DIY – Kafe könnt ihr euch austoben! Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Marat, damit wir die Möglichkeit haben noch etwas zu trinken und zu essen zu holen. Du kannst aber gerne jederzeit dazustoßen…

Do, 17.01.2013 19:00 Uhr