Mi. 12.6.: Tombola!

In den letzten Wochen kam es in München zu einer Reihe von Naziangriffen auf antirassistische und alternative Einrichtungen. Beim Wohnprojekt Ligsalz 8 wurden (unter anderem) mehrere Scheiben zerstört und die Hauswand mit Farbbeuteln beworfen. Um die Betroffenen finanziell zu supporten veranstaltet das Mittwochskafe eine Solitombola. Es liegen schon einige tolle Preise bereit. Vielleicht habt ihr ja Lust auch noch ein paar coole Sachen beizusteuern…

Vor dem Hintergrund der Angriffe wurde übrigens eine unterstützenswerte Kampagne namens „Gemeint sind wir alle“ ins Leben gerufen. Infos dazu findet ihr hier.


2 Antworten auf “Mi. 12.6.: Tombola!”


  1. 1 julia 10. Juni 2013 um 15:35 Uhr

    hallo!
    wann gehts denn am mittwoch mit der tombola/dem mittwochscafe los? lieben gruß, julia

  2. 2 Beginn 11. Juni 2013 um 2:39 Uhr

    So gegen 20:00 Uhr ca.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.