Sa, 27.07.2013/ 19:30 Soliparty für das Projekt 31

Free Web Proxy beinahe seit einem Jahrzent kämpfen Leute in Nürnberg für ein selbstverwaltetes linkes Jugend und Kulturzentrum. Vor zwei Jahren wurde ein Gebäude, das künftige „Projekt31″ angemietet, eröffnen konnte es dank deutschbürokratischen Wahn und zahlreichen Steinen im Weg -Bauantrag, Brandschutz, Schallschutz, Auflagenkacke- immer noch nicht, Nach und nach wurde das Gebäude umgebaut, eingerichtet, die Eröffnung vorbereitet. Nun steht das Projekt31 kurz vor seiner Eröffnung und dazu brauchts nochmal kräftige Endspurt- Unterstützung, damit die letzten Baukosten gedeckt werden können! euch erwartet ein Auftritt des Liedermachers Artur Supertramp, open mic im Raum 2, leckeres Essen und Getränke zum kleinen Preis Wir freuen uns auf euch, eure ASI