Fr. 28.03. Infoladen: offene Diskussionsrunde zur Broschüre „“Das verflixte Wort mit D”“

Wie be­reits an­ge­kün­digt wol­len wir ge­mein­sam über ein­zel­ne Texte aus der Bro­schü­re „“Das ver­flix­te Wort mit D“” dis­ku­tie­ren. Die Dis­kus­si­on be­ginnt am Frei­tag 28.​03. um 18:00 Uhr im Infoladen. Zur Vor­be­rei­tung emp­feh­len wir das Lesen der Bro­schü­re, die ihr hier on­line fin­det. Ihr könnt aber auch un­vor­be­rei­tet teil­neh­men.


1 Antwort auf “Fr. 28.03. Infoladen: offene Diskussionsrunde zur Broschüre „“Das verflixte Wort mit D”“”


  1. 1 Schorsch 29. März 2014 um 0:00 Uhr

    ich wäre sehr gern genommen, das Thema ist hochinteressant, die Broschüre ließt sich gut.

    Aber weil ihr eure termine fast immer so kurzfristig veröffentlicht, hab ich es mal wieder zu spät gelesen.

    einen tag vorher? wollt ihr, dass keine leute von außerhalb kommen?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.