Fr. 25.04. Ragevision – Rage Warmupvoting

Am 2. Oktober 2014 wird es wieder ein Rage against Abschiebung Festival im Münchner Feierwerk geben. ABER – welche Bands werden dort spielen? DAS liegt an Euch! Nominiert HIER Euere Lieblingsband in den Kategorien Regional, Überregional & Superstar und nennt gleich noch eueren Lieblingssong.

Aus Euren Vorschlägen ermitteln wir am Freitag den 25. April 2014 im Kafe Marat beim RAGE-VISION – Rage WarmUpVoting die Gewinnerbands, die wir dann umgehend zum Rage Festival einladen werden…

Musikalisch untermalt wird der Abend von:

Mondstaubmaschine (Psychedelic/Ambient, Landshut)
Durch eine gekonnte Verarbeitung unterschiedlicher Instrumente und Geräusche, produzieren die drei Maschinenarbeiter Klangwelten , die mal psychedelisch träumend, mal ruhig, mal ekstatisch ihrer Zuhörerschaft vor sich her treiben.

und DJ El Presidente