Sa. 19.07. DIY-Siebdrucken + Lesung

Was muß ich beim erstellen einer Vorlage beachten? Wie beschichte ich ein Sieb? Was hat das mit diesem belichten auf sich und wie bekomme ich nochmal die verflixte Farbe durch das Sieb auf mein Shirt?

Wenn ihr euch auch öfter diese Fragen stellt oder Lust darauf habt, selber Siebdruck auszuprobieren, dann kommt am Samstag zum DIY-Siebdruckworkshop ins Kafe Marat. Wir zeigen euch, wie ihr von der Vorlage bis zum fertigen Druck bei euch zu hause siebdrucken könnt. Dazu bringen wir noch ein paar Motive mit; also T-Shirts nicht vergessen oder das Umsonstregal im Marat plündern.

Samstag nach dem Brunch.

Im Anschluss (ca. 14:00 Uhr) gibts dann noch eine Lesung von B. Suldinger. Schaltet ab und hört in gemütlicher Atmosphäre outdoor Altbekanntes und Neues, Humorvolles und Nachdenkliches, Satire und Subversion – mitten aus der „Ordnungszelle Bayern“.