Fr. 09.10. Tiger Magic + Godzilla Was A Friend Of Mine


Tiger Magic (Emo-Punk, Leipzig)
Tiger Magic aus Leipzig versteht sich als Punkband die keine Bühnen mag, sondern lieber auf Augenhöhe mit dem Publikum spielt. Das Sextett besticht mit 1a Emo/Screamo wie mensch ihn schon seit Jahren nicht mehr gehört hat.


Godzilla Was A Friend Of Mine (Posthardcore, Würzburg)
Godzilla Was A Friend Of Mine befinden sich in der Schnittmenge von Cloud Nothings, La Dispute, Van Pelt und frühen The Dismemberment Plan – jedoch ohne Eigenständigkeit vermissen zu lassen.

Plus: Wir werden die Einnahmen von diesem Abend dem Wohn- und Kulturprojekt Willi*Fred als Direktkredit weiterleiten. Willi*Fred ist eine Gruppe welche ähnlich wie auch unsere ligsalz 8 hier in München ein Haus nach dem Modell des Mietshäuser Syndikats kaufen möchte. Jetzt geht es in die entscheidende Phase und wie so immer wird es nach hintenraus knapp. So fehlen für die Finanzierung noch einige Euros und es ist nur noch ein Monat um das Geld aufzustellen. Desweiteren erwarten euch gutes Essen, kühle Getränke und weiteres tolles Zeug. Offen ab 20 Uhr