Do. 28.01. Queerkafe Drag-Abend

Das Queerkafe im Januar steht ganz unter dem Motto „Drag“!
Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag zum Thema. Im Anschluss läuten wir mit einem kurzen Musikvideo den zweiten Teil des Abends ein: Ihr habt selbst die Möglichkeit vom theoretischen zum praktischen Teil überzugehen, euch aufzuqueeren und in unserer – jetzt kommts – QUEER PLAYBACK SHOW zu trashigen Liedern/Queen/euren Namen zu tanzen. Wir stellen für diesen Zweck Schminke, eine Bartbar und tolle Klamotten bereit. Eure Lieblings-Glitzer-Highheels mitzubringen schadet aber sicherlich nicht!

Des weiteren eröffnet das Perv-Kafe zum ersten mal seine Türen in Raum 2. Ihr dürft gespannt sein. Nur eines ist sicher: Es wird pervers!

Das ist aber noch lange nicht alles! Wir präsentieren stolz unsere queere Zine-Bibliothek! Allerlei Zines zum anschauen und auch erwerben.

Es gibt außerdem wieder veganes (und soja-/nussfreies) Essen, kühle Getränke und zur Feier des Tages Prosecco! Also kommt zahlreich!

Offen ab 20 Uhr
Vortrag gegen 21 Uhr
Danach Party

Wir freuen uns auf euch.

Euer Queerkafe ♥