Fr. 15.04. Mobina Galore + Glorious Thieves & Vortrag

Mobina Galore (Punk, Winnipeg)
Mobina Galore, das sind Jenna Priestner (Guitar / Vocals) und Marcia Hanson (Drums/Vocals) aus Winnipeg, Canada, die mit ihrem 2. Album „Cities Away“ nun den Sprung nach Europa wagen. Riot Grrrl-Punk wäre bei dieser Konstellation vielleicht die erste Assoziation. Das würde aber bei weitem nicht abdecken, was Mobina Galore musikalisch abliefern. Da wird eine explosive Mischung aus melodischem Punk, garagigem Alternative-Rock und einer Prise Hardcore hergestellt, die ihre exotherme Reaktion am besten bei Live-Auftritten der beiden freizusetzen weiß.

Glorious Thieves (Punk, Regensburg)
Alte Bekannte und gerngesehene Gäste. Melodiöser Punkrock aus Regensburg.

Vor dem Konzert gibt es noch einen Info-Vortrag zu den Protesten gegen den AfD-Bundesprogrammparteitag am 30.4. in Stuttgart.

Beginn: 20 Uhr