Sa. 10.12. Queerkafe Jubiläums Party

Das Queerkafe feiert seinen 10. Geburtstag!

Dazu laden wir euch alle ein am 10.12. mit uns zu feiern! Es wird übergalaktisch! Erst wird es einen schönen Vortrag geben zum Thema „Coming out…? Zum Verhältnis von Sichtbarkeit und Politik heute“, danach erfahren wir ein bisschen etwas über die Anfänge des Queerkafe’s und dann, wenn der Alkoholpegel angemessen ist, folgt eine grandiose Tuntenshow mit viel Schungeligkeit, Glitzer und Schaumwein.

Auch dann ist der Spaß natürlich noch lange nicht vorbei: nach der Show legen noch diverse Dj’s auf (u.a. Kleiner König Dreckmaul) und es darf bis tief in die Nacht getanzt werden.

Dazu gibt es tolle special drinks, Prosecco und eine Kuchenbar.

Leute, die gerne selbst an der Show teilnehmen wollen, sind herzlich dazu eingeladen sich bei uns zu melden.

//Offen ab 20 Uhr
//Vortrag „Coming out…? Zum Verhältnis von Sichtbarkeit und Politik heute“ ca. 21 Uhr
//Show ca. 22:30 Uhr

Eintritt: 3-5€

queerkafe10jahre


0 Antworten auf “Sa. 10.12. Queerkafe Jubiläums Party”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× drei = drei