Mi. 27.09. Bar-Cafe aka. Mittwochskafe Eröffnung

Na, alle gut durch den Sommer gekommen? Halbwegs erholt? Neue Ideen gesammelt in sich stetig zuspitzenden Verhältnissen? Dann kann es ja losgehen!

Die allerbeste Art euren Mittwochabend zu verbringen findet endlich wieder regelmäßig statt. Zum Start in die Saison haben wir uns was ganz neues überlegt: das Bar-Cafe. Wir kochen nichts und sperren nur den frisch renovierten Raum 2 auf. Dort könnt ihr an der wunderbaren Theke abhängen und euch mit Kaltgetränken und erlesener Musik beglücken lassen – ja, es wird aufgelegt! Psychedelic Rock Stüberl heißt die musikalische Losung für diesen Abend.

Das Bar-Cafe wird ab und an stattfinden, keine Angst auch das gewohnt gute Mittwochskafe findet regelmäßig statt, mit allem was ihr so lange vermissen musstet, wie Vorträge, gelegentliche Konzerte, Jukeboxabend, Gemütwochskafe und irgendwas zu Essen mit Kraut.


0 Antworten auf “Mi. 27.09. Bar-Cafe aka. Mittwochskafe Eröffnung”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + drei =