Sa. 13.01.: Stench Of Profit Fest 3

Am 13. Januar gibt es die dritte Ausgabe des Stench Of Profit Fest. Das Ganze ist Soli für Betroffene von Repression und Polizeiwillkür.

10 Bands – 15 Minuten pro Band, diesmal mit Dekonstrukt, Vorgär, Strick, All My Hate For, Katafalk, Lecsa Punk, Pirates Of Suburbia, Digital Box, Per Capita und Caos Cartel. Crust, Hardcore, Punk… Für alle Freund*innen des gepflegten Kraches sollte da was dabei sein.

Die Running Order wird immer kurz vor dem Gig ausgelost und bekanntgeben. Los geht’s um 20 Uhr!


1 Antwort auf “Sa. 13.01.: Stench Of Profit Fest 3”


  1. 1 Pechvogel 16. Januar 2018 um 10:17 Uhr

    Kein Geld und keinerlei ernsthafte Aussicht auf Besserung zu haben, ist in einer kapitalistischen Gesellschaft echt ätzend.
    Aber dann in einem „Freiraum“ an der Kasse gesagt zu bekommen, dass ich halt „Pech gehabt“ habe und eben nicht an der Party teilnehmen darf, fühlt sich echt beschissen an.. und mit „no discrimination“ hat das auch nichts zu tun!
    ich war echt schockiert, da ich derartige Ausgrenzungen eigtl. nur aus anderen Etablissements kenne..

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier × = sechzehn