Mi. 09.01. female* empowerment in music

Vortrag mit Carmen Westermeier (Trouble in Paradise/Nürnberg)

„Was willst du denn auf der Bühne?“ „Ich kann das doch nicht!“ „Ich würde ja Frauen buchen, aber es gibt einfach keine!“

Seit 2014 arbeitet Carmen zusammen mit dem Kollektiv Trouble in Paradise an einer weiblichen* Utopie in der clubbing szene.
Bei ihrem Vortrag versucht sie euch ihre Ideen zur weiblichen* Sichtbarkeit und Selbstermächtigung in der Musik näher zu bringen. Stellt die Arbeit in Ihrem Kollektiv vor und spricht über viele weitere Gruppierungen, Musikerinnen und DJs in ganz Deutschland, die sich für Gleichberechtigung in Musik und Clubbing einsetzen.

Offen ab 20 Uhr / Vortrag 21 Uhr


0 Antworten auf “Mi. 09.01. female* empowerment in music”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun + fünf =